Spendenkonto und Zustiftungen:

Sie können uns unterstützen! Das geht zum einen durch eine Spende für die Sie eine Spendenbescheinigung von uns erhalten oder Sie können auch zustiften. Wir nehmen gern auch Sachspenden, die einen historischen Bezug zu Schloss Marienburg und zum Welfenhaus haben. Auch dafür können Spendenbescheinigungen gegeben werden.

Patenschaften:

Sie können Pate werden! Entweder bei einem größeren Objekt, gemeinsam mit anderen Paten, oder aber bei einem kleineren Objekt, das dann Ihre alleinige „Patenschaft“ bekommt. Hier ist ebenfalls die Kontoverbindung zu verwenden, mit der Nummer Ihres gewünschten Patenobjektes als Verwendungszweck.

Sie werden dann auf einem entsprechenden Hinweisschild, als Pate dieses Objektes, in der Ausstellung genannt.

Bitte sprechen Sie den Vorstand:

Prof. Dr. Ulrich von Jeinsen, vonjeinsen@stiftung-schloss-marienburg.de
oder info@stiftung-schloss-marienburg.de an.